Organizer

Mit dem Organizer hat jeder von euch im Unternehmen einen eigenen Bereich für seine persönliche Organisation. Neben der Möglichkeit deine täglichen Aufgaben zu erfassen, kannst du auch auf deinen persönlichen Kalender zurückgreifen. Falls du über einen zentralen Kommunikationsserver wie beispielsweise Microsoft Exchange verfügst, kannst du diesen ebenfalls ankoppeln, sodass du alles auf einen Blick hast.

Aufgaben

Was steht an und was war – welche Aufgaben habe ich delegiert, welche sind erledigt? Mit Hilfe des kameon ERP Aufgabenbereiches kannst du diesen Fragen mühelos beantworten. Du behältst die von dir verwalteten Aufgaben im Blick und das System unterstützt dich dabei keinen Termin zu verschwitzen.

  • Erfassen und nachverfolgen von Aufgaben
  • Zuweisung von Aufgaben an Dritte und Nachverfolgung der Stati
  • Erinnerungsfunktionen zur Aufgabenvorhaltung
  • Verknüpfung von Aufgaben mit Kunden oder Lieferanten, etc.

Meldungen und Workflow

Die Zeit vergeht oft schneller als gedacht. Hierbei kann es vorkommen, dass Themen und Aspekte schlichtweg vergessen werden. Sollte dir das auch schon passiert sein, können wir dir mit kameon ERP ein Werkzeug in die Hand geben, welches dich dabei unterstützt, dass es nicht mehr vorkommt. Über unseren Workflowmanager kannst du selbst bestimmen an welche Ereignisse du automatisch erinnert werden möchtest. Du kannst auch Aktivitäten verknüpfen, so dass Hinweise und angeknüpfte Arbeitsprozesse automatisch angestoßen werden.

  • Einfache Konfiguration von Empfänger und Workflowmeldungen
  • Übersichtliche und grafisch einfach dargestellte MeldungshinweiseDie

Kalender

Ein Kalender nur für mich! Das findest Du im Organizer von kameon ERP. Dein persönlicher Kalender sammelt hierbei alle relevanten Einträge aus dem System (z. B. aus dem Personalkalender) und synchronisiert auf Wunsch auch deine Termine aus dem zentralen Kommunikationsserver des Unternehmens (z. B. Microsoft Exchange). Teile deine Termine und Verfügbarkeiten mit den Kollegen und bestimme selbst was du ihnen anzeigen möchtest und was nicht.

  • Übersichtliche Darstellung aller persönlichen Termine
  • Bereitstellung aller relevanten Terminen aus den kameon ERP Bereichen
  • Synchronisierung mit dem Microsoft Exchange Server aus der Organisation

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos