Kann irgendjemand sonst auf meine Daten zugreifen?

Nein, nur du selbst und deine Mitarbeiter, denen du den Zugriff gewähren möchtest, erhalten Zugriff auf kameon. Dank ID-Management kannst du Zugangsrechte auf Benutzer und/oder Gruppenebene individuell festlegen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass jeder wirklich nur die Inhalte sieht, die auch für ihn bestimmt sind. 

Auch vor Diebstahl und Verlust sind deine Daten in unserem Rechenzentrum in Tübingen optimal geschützt. Ein ausgereiftes Security-System sorgt für eine klare Trennung der gespeicherten Daten verschiedener Unternehmen.

Wir sind ISO-zertifiziert und handeln nach den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Mitarbeiter der kameon GmbH arbeiten nach höchsten Sicherheitsstandards und gehen vertrauenswürdig mit den gespeicherten Daten um.

Fragen? Wir helfen gerne!

Du sollst jederzeit die Gewissheit haben, bei uns bestens aufgehoben zu sein. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit für dich und dein Anliegen. Unser Team beantwortet alle Fragen rund um kameon.

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos