Was ist der Unterschied zwischen Demoversion und Testversion?

Mit unserer Demoversion kannst du dir einen ersten Eindruck der Funktionsvielfalt von kameon einholen. Zur besseren Veranschaulichung stellen wir dir das System mit einem virtuellen Unternehmen vor, sodass du direkt sehen kannst, wie sich kameon in der Praxis anfühlt. Bitte beachte, dass deine Eingaben und Einstellungen nach dem Schließen des Browsers nicht gespeichert werden.

Im Vergleich zur Demoversion kannst du mit der Testversion direkt mit deinen individuellen Daten loslegen. Aus diesem Grund findest du auch beim Starten keine Test- oder Beispieldaten im System. Zum schnelleren Einstieg kannst du beim ersten Öffnen von kameon einen vordefinierten Satz an Grundkonfigurationen von uns übernehmen oder von Anfang an alle Einstellungen nach deinem Wunsch selbst vornehmen.

Fragen? Wir helfen gerne!

Du sollst jederzeit die Gewissheit haben, bei uns bestens aufgehoben zu sein. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit für dich und dein Anliegen. Unser Team beantwortet alle Fragen rund um kameon.

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos