Welche Version ist die richtige für mich?

Die Lizenzmodelle von kameon unterscheiden sich hinsichtlich ihres Funktionsumfangs voneinander. Allerdings wäre es nicht richtig, das zu empfehlende Modell immer in Abhängigkeit von der Unternehmensgröße zu wählen. Manchmal verfügen auch kleine Unternehmen je nach Branche über eine hoch individuelle Prozesslandschaft, der man nur mittels individuelle Systemanpassungen gerecht werden kann. Gleichzeitig kommen große Unternehmen manchmal mit den Basis-Funktionalitäten aus.

Wenn du bereits über Server verfügst und kameon gerne innerhalb deines Unternehmens beziehen möchtest, dann brauchst du die Enterprise Version. Der Bezug der Basic- und Standard-Modelle sind an eine Bereitstellung in der Public Cloud in unserem Rechenzentrum in Tübingen gebunden.

Gerne beraten wir dich persönlich. Nimm' dazu einfach Kontakt mit unserem Support-Team auf.


 

Fragen? Wir helfen gerne!

Du sollst jederzeit die Gewissheit haben, bei uns bestens aufgehoben zu sein. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit für dich und dein Anliegen. Unser Team beantwortet alle Fragen rund um kameon.

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos