Supportpakete

Seit der ersten Codezeile legen wir besonderen Wert darauf, dass sich unsere Business Software einfach bedienen lässt. Trotzdem kann es selbstverständlich vorkommen, dass du Fragen hast oder dir Unterstützung wünschst. Dann steht dir das kameon Team mit Rat und Tat zur Seite. Ab dem Silver-Paket erhältst du telefonischen Support, Fernwartung, eine noch schnellere Reaktionszeit und vieles mehr. Nützliche Antworten findest du außerdem in unserem FAQ-Bereich oder im ausführlichen Handbuch in deinem Benutzer-Account.

Basis

Silver

Gold

Platinum

inklusive 99 EUR 179 EUR 399 EUR
Telefonischer Support
Email
FAQ und Benutzerhilfe
Reaktionszeit2 48 Stunden 24 Stunden 12 Stunden 8 Stunden
Freie Anfragen3 3 5 10
Fernwartung
  1. Im Basis-Support fallen bei Anfragen sofort Kosten an. Wir berechnen je angefangene 15 Minuten. Gerne erteilen wir dir weitere Auskünfte auf Anfrage.
  2. Innerhalb der Supportzeiten (Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr).
  3. Meldest du uns Softwarefahler, so werden diese nicht bei der Zählung der Anfragen und der Reaktionszeit berücksichtigt.
  4. Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung und Mandant.

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos