Seit der ersten Codezeile legen wir besonderen Wert darauf, dass sich unsere Business Software einfach bedienen lässt. Trotzdem kann es selbstverständlich vorkommen, dass du Fragen hast oder dir Unterstützung wünschst. Dann steht dir das kameon Team mit Rat und Tat zur Seite. Ab dem Silver-Paket erhältst du telefonischen Support, Fernwartung, eine noch schnellere Reaktionszeit und vieles mehr. Nützliche Antworten findest du außerdem in unserem FAQ-Bereich oder im ausführlichen Handbuch in deinem Benutzer-Account.
Basis | Silver | Gold | Platinum | |
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Das kostenfreie Support-Paket1 für deinen Start | Das Einsteiger-Paket mit erhöhter Reaktionszeit und freien Anfragen | Das Paket mit der höchsten Beliebtheit mit priorisierter Bearbeitung | Das Premium-Paket mit dem besten Support-Leistungen | |
inklusive | 99 EUR | 179 EUR | 399 EUR | |
Telefonischer Support | ||||
FAQ und Benutzerhilfe | ||||
Reaktionszeit2 | 48 Stunden | 24 Stunden | 12 Stunden | 8 Stunden |
Freie Anfragen3 | 3 | 5 | 10 | |
Fernwartung |
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Jan Wezel
Chief Sales Officer