Erfülle ich mit dem Einsatz von kameon alle Compliance-Anforderungen?

Unternehmen sind verpflichtet, die ihnen anvertrauten Daten rechtskonform zu behandeln und aufzubewahren. Gerade in Bezug auf den Umgang mit personenbezogenen Daten bestehen in Deutschland mit die strengsten Gesetzesvorgaben. Deren Umsetzung gewährleistet eine korrekte Verarbeitung von Daten, verhindert deren Missbrauch und sorgt für einen hohen Sicherheitsstandard.

Wir sind uns der hohen Verantwortung bewusst und halten uns strikt an die gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Neben den ISO-Zertifizierungen belegt auch ein externer Datenschutzbeauftragter die Rechtskonformität der angebotenen Cloud-Services.

Durch die Sicherstellung einer Verarbeitung und Speicherung von Daten in Deutschland (Tübingen) gewährleisten wir die Einhaltung deutscher Gesetze. Mit kameon können Unternehmer damit sowohl der Verantwortung gegenüber ihren Kunden als auch ihren Mitarbeitern voll und ganz nachkommen. Zu Beginn der Zusammenarbeit schließen wir einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung ab.

Fragen? Wir helfen gerne!

Du sollst jederzeit die Gewissheit haben, bei uns bestens aufgehoben zu sein. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit für dich und dein Anliegen. Unser Team beantwortet alle Fragen rund um kameon.

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos