Wie zuverlässig ist die Datenverfügbarkeit?

Wir wissen, welch verheerende Folgen selbst ein kurzer Offline-Status nach sich ziehen kann. Gerne nehmen wir die Verfügbarkeit deiner Daten in unseren Verantwortungsbereich auf.
Mit der Business Software kameon kannst du 7 Tage die Woche rund um die Uhr auf deine Daten zugreifen. Unser Rechenzentrum in Tübingen erreicht eine Höchstverfügbarkeitsrate von 99,8%.
Wartungsarbeiten legen wir stets auf die Abendstunden, sodass dein Geschäftsbetrieb nicht beeinträchtigt wird. Bei Ausfall einer Serverkomponente läuft die Anwendung ohne Störung in unserer Disaster Recovery Umgebung weiter. Dabei kannst du wie gewohnt unterbrechungsfrei weiterarbeiten. Auch vor Stromausfällen ist das System mittels redundanter Stromversorgung geschützt. Sollten Performance-Probleme auftreten, können weitere Ressourcen unserer Serverlandschaft flexibel und bedarfsgerecht freigesetzt werden.

Fragen? Wir helfen gerne!

Du sollst jederzeit die Gewissheit haben, bei uns bestens aufgehoben zu sein. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit für dich und dein Anliegen. Unser Team beantwortet alle Fragen rund um kameon.

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos